Basti 10 Geschrieben 18. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 900 Pentium III 640 MB SD Ram 40 Gig Pladde öffnen des windows media player erzeugt 100% cpu ausnutzung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 19. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2002 Hallo Basti, das klingt ja mal merkwürdig :( Hattest Du das von Anfang an? Bleibt die Last auch längere Zeit bestehen? Macht der MediaPlayer etwas im Hintergrund? Ist Festplatten- oder Netzwerkaktivität erkennbar? cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 21. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 nix , von jetzt auf nacher .... keine programme im hintergrund .. er macht nix anderes , ich öffne media player um mir was anzuschauen un merke wie mein rechner in die knie geht . es läuft sonst nix anderes . updates von media player sind keine gemacht worden, da meine firewall den rotz blockt . seit dem ersten auftreten , ist es nun immer so , auch neu installation ect. haben nix genutz zum glück ist es nur ein 2 rechner , aber sehr ärgerlich ! :( ( wa übrigens DER "aldi rechner" ) schon n weilchen her . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Schau dir doch mal im Taskmanager an, welcher Task die Prozessorlast verursacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 21. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 wmplayer.exe 98,4 % :( hab mal die priorität runter gesetzt un nu isses besser ... aber immernoch nich der renner immerhin 54% Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Hi! Hast du eine "Visualisierung" im MediaPlayer eingestellt? Die können (vor allem bei grossen BS-Auflösungen) sehr ressourcenintensiv werden... Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 21. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 hm ..... nix is ... hab ich mal weg gemacht ... aber is nich viel besser . was mir noch aufgefallen ist ... der pingt wie b***d ins internet (das durch firewall geblockt wird ) und im netzwerk rum .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.