Lars_oha 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 So, bin neu hier und wollte mal Tag sagen. :) Kurze Info zu mir: <--- befindet sich zur Zeit in einer Umschulung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und wird hier wohl jetzt öfters mal vorbei schneien. Und schonmal nen Gruss an marka. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hallo und willkommen im Board :) Eintreten und sich wohlfühlen (manchmal auch nur wundern :rolleyes: )..... :cool: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hi Lars, willkommen on Board. :) Auch Kollegen aus der Coder-Fraktion sind hier gerne gesehen.. :D Und wenn du eigenes Wissen mit einbringen kannst - immer her damit. Es gibt genug Fragen zu Skripten, VBA, VBS...usw. ;) BTW: Ich hab´ eine FiSi-Umschulung hinter mir. Wie läuft´s denn bei dir so? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Na dann mal ein Herzliches Wie Grizzly schon sagte, tritt ein (aber nichts kaputt machen :D ). Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lars_oha 10 Geschrieben 22. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von Damian Hi Lars, willkommen on Board. :) Auch Kollegen aus der Coder-Fraktion sind hier gerne gesehen.. :D Und wenn du eigenes Wissen mit einbringen kannst - immer her damit. Es gibt genug Fragen zu Skripten, VBA, VBS...usw. ;) Naja, eigenes Wissen in begrenzten Maßen. :D Wird schon noch werden. .......FiSi..... Ihhhhh, :D ne scherz beiseite :cool: BTW: Ich hab´ eine FiSi-Umschulung hinter mir. Wie läuft´s denn bei dir so? Damian Es lüppt so vor sich her. Könnte momentan besser sein, kann mich aber eigentlich nicht beschweren. Momentan lahmt es ein wenig da zwischen dem "besten" und "schlechtestem" ein gaaaanz weiter Graben ist. Daher kann es schonmal passieren das ich an einem Tag im Unterricht von 8.00 bis 15.30Uhr diverse Foren, Zeitungen ect. lese ohne mich auch nur einmal dem Unterricht zu widmen. :rolleyes: Original geschrieben von EVIL Wie Grizzly schon sagte, tritt ein (aber nichts kaputt machen :D ). Greetz, Evil [/b] Mach ich schon nicht (ausser bei einer Person die aus dem selben Ort kommt wie ich und auch hier registriert ist wie ich schon gesehen hab :rolleyes: ). Bin nur der Elefant im Porzellanladen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Von mir auch ein Herzlich Willkommen an Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaveRichter 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hi, ich bin der festen überzeugung das du mich meinst. Ist das so :p :p :p Lars Schütte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lars_oha 10 Geschrieben 22. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hmmm, warum war mir klar das genau diese Person dieses posting innerhalb von ein paar Minuten lesen musste? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaveRichter 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 ganz einfach deine UserID ist ziemlich eindeutig, aber trotzdem hallo im Board :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 @ Lars_oha + DaveRichter Peace, Brüder. :D Waffen und schlechte Laune bitte beim Login ablegen. :suspect: :p Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaveRichter 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 ich habe damit kein problem, und ich werde auch nicht unfreundlich, ich will keine sperre oder rauswurf reskieren :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lars_oha 10 Geschrieben 22. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Und du hast deine Nicks, Mail und ICQ ID wohl auch seit Jahren nicht geändert? Und denke dran. Immer zweimal im Leben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lars_oha 10 Geschrieben 22. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von Damian @ Lars_oha + DaveRichter Peace, Brüder. :D Waffen und schlechte Laune bitte beim Login ablegen. :suspect: :p Damian Ich werde mich im öffentlichem Teil immer freundlich ausdrücken. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaveRichter 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hi, ICQ nutze ich seit jahren nicht mehr Mail Addy habe ich vor Jahren in meine eigene Domain geändert meine Nicks werden sich niemal ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Woher kennt ihr beiden euch denn? Ist DaveRichter der Kursleiter :D? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.