Lars_oha 10 Geschrieben 22. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von DaniFilth Woher kennt ihr beiden euch denn? Ist DaveRichter der Kursleiter :D? Ich denke mal das ist hier relativ unwichtig. Der Herr Richter weiss was ich seit inzwischen 5Jahren von ihm bekomme mit Zinsen und Zinseszinsen. :rolleyes: Und er wohnt leider im gleichen Dorf wie ich aber zum glück am anderem Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaveRichter 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hi, ich bin der meinung das so ein Kinderkram nicht hier her ins Board gehört. wenn du LARS_OHA probleme mit mir hast kannst du mir ja eine Mail oder PN senden. Sowas muss nicht öffentlich diskutiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lars_oha 10 Geschrieben 22. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Für mich ist das Thema gegessen. PS: Wie läuft dein ********laden? :D Ok, das war ein Tiefschlag. Ich nehm es zurück. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaveRichter 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 wenn du Angelique-Dessous meinst kannst du im EBAY nach ANGELIQUE-DESSOUS suchen und du wirst finden. meinst du das von Zimmermann zum Lagerarbeiter zum Fachinformatiker der richtige weg ist :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lars_oha 10 Geschrieben 22. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Ich denke mal das das der bessere Weg ist als das was du veranstaltet hast. ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaveRichter 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 dieses Thema scheint kein ende zu nehmen........ für mich schon.......... ich schreibe zu diesem Thema nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hi! Leute kommt mal bitte auf den Boden zurück! http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr3 Hier ist nicht der Platz, um irgendwelche Streitigkeiten auszutragen! Ich habe euch ab sofort unter Beobachtung! Also Füsse ruhig halten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaveRichter 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hi günterf keine Panik meine Füsse sind eis kalt :D wie ich auch schon geschrieben habe, habe ich keine Lust auf derartige Diskusionen auf diesem Board, ich bin der meinung das dieses Board für andere Diskusionen gedacht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Nutzt einfach die PN Funktion, ihr habt beide genügend Beiträge und –– dazu ist sie da. Das MCSEboard verbindet :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lars_oha 10 Geschrieben 23. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von günterf Hi! Leute kommt mal bitte auf den Boden zurück! http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr3 Hier ist nicht der Platz, um irgendwelche Streitigkeiten auszutragen! Ich habe euch ab sofort unter Beobachtung! Also Füsse ruhig halten! Tschuldigung, kommt nicht mehr vor. Ich gelobe besserung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Also auf Englisch gefaellt mir die Signatur besser :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 @c0smic Stimmt, das setzt nicht nur Binär- sondern auch Englischkenntnisse voraus, machts noch um einen Tick schwieriger und grenzt die Gruppe mehr ein. :D Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lars_oha 10 Geschrieben 23. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Ich möchte nur einigen Leuten mehr die möglichkeit geben das irgendwann zu verstehen. So stehen sie nur vor einem Problem. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.