Erazor 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hallo@all Habe heute die neue Version von Norton AntiVirus installiert! Nun macht der PC total stress! Das LiveUpdate funktioniert nicht. Er gibt an, das ich die beta version habe und der Patch nicht installiert werden kann. Habe aber die Standart Version. Die Task´s werden erst nach einigen sek. angezeigt (Firewall & AntiVirus) Ich hätte doch lieber bei dem alten bleiben sollen Aber vielleicht weiß ja von Euch jemand Abhilfe! Danke Greetz Erazor Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 wenn er anzeigt, dass eine Beta installiert ist, gibts nur eins: Ab zum Händler, wo Du die Software gekauft hast und Umtausch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erazor 10 Geschrieben 22. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Also normal steht das ja in der Info Datie unter Hilfe! Aber da steht nichts!!! :mad: Ich glaube Ich installier mein anderes wieder ! :rolleyes: Nur mist das da mein Update Service am 1 Juli abläuft! Und ein Update kaufen bzw. eine Erweiterung des Services kostet ne menge Geld :suspect: Freu Mich auf weitere post´s Greetz Erazor Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 wenn aber Dein Antivirus sagt, dass es eine Beta oder was weiß ich was für eine Version ist, würde ich es postwendend dem Verkäufer auf den Tisch knallen und mein Geld zurückverlangen. Ich kenne keinen Händler, der Endkunden Beta-Versionen verkauft!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erazor 10 Geschrieben 22. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hier ist mal ein Snap-Shot von Nav! http://www.erazor-rulez.de/nav.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 mit dem Snapshot kann ich nun aber gar nix anfangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erazor 10 Geschrieben 22. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Habe neue info! Jetzt heißt es das die Version noch nihct freigegeben ist! Der Abo-Dienst ist aber schon frei! Muss ich das regestrieren lassen! Das wär aber was neues! habe noch nie eine Version regestrieren lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erazor 10 Geschrieben 22. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Habe neue info! es heißt das die version noch nihct freigegebn ist! Der Abo-Dienst ist aber schon draußen! muss ich die software regestrieren lassen! wäre aber was neues da ich noch nie eine version regestrieren habe lassen! und hatte noch nie prob´s mit updates Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 ich glaube mal, irgendwo gelesen zu haben, dass Symantec so eine Art Produktaktivierung eingeführt hat, bin mir aber nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erazor 10 Geschrieben 22. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 das heißt ich muss sie regestrieren lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Registrierung ist nicht gleich Aktivierung! Kennst Du ja von Deinem Windows XP. Probiers doch einfach aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erazor 10 Geschrieben 22. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Na ich versuchs mal wenn nicht kick ich es und spiel das andere wieder drauf! danke trotzdem für deinen beistand :) Greetz Erazor Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 naja, Beistand ist wohl etwas übertrieben! ;) ich kenne mich mit Norton Antivirus nicht mehr so richtig aus, da ich ein anderen Virenscanner seit 2 Jahren einsetze. Na denn, viel Glück noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erazor 10 Geschrieben 22. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 So Servus! Habe jetzt das ganze nochmal von vorn gemacht! :rolleyes: Nur das ich diesmal alles von Symantec deInstalliert habe! (außer Firewall) Und siehe da! Es funzt! :shock: Das System läuft wie schwein! Arbeitet viel viel schneller. :D Nur eines bleibt! Die Tasks brauchen ewig bis sie laden! :( Aber das werde Ich jetzt auch noch in griff bekommen ;) Danke an Dich McAbflug :wink2: Und wenn hier jemand im Forum ist der sich mit den Tasks auskennt, soll mir mal posten :) Danke im voraus Greetz Erazor Zitieren Link zu diesem Kommentar
din 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 nein norton antiirus 2003 muss nicht regisitriert werden. Produkteaktivierung wurde bis jetzt erst in der USA eingeführt. @Erazor deinstalliere dein Norton doch mal mit RNAV dass du auf der Symantec seite findest. Danach installierst du es nochmals neu. Das löst in den meisten fällen das Problem cya dIN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.