haeckerli 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hallo zusammen Ich habe bei mir 2 S-ATA Platten und eine IDE Platte eingebaut. Auf der IDE Platte habe ich Win XP Pro installiert. Mit den 2 S-ATA Platten habe ich mit einem auf dem Board(P4P800 Deluxe) integriertem Controller ein Hardware mässiges RAID0 gemacht. Das hat alles funktioniert. Doch plötzlich fand ich die S-ATA Platten niergenwo mehr, sie sind nicht einmal mehr im BIOS zu erkennen, sie sind aber gut angeschlossen. Was läuft da falsch? Danke schon zum Voraus auf eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
haeckerli 10 Geschrieben 22. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Ich habe es jetzt nach langem probieren selber geschafft. Ich habe eine S-ATA Platte abgehängt und so Windows aufgestartet und die andere S-ATA Platte formatiert, danach die andere wieder angehängt und jetzt mache ich das RAID0 mit XP, ich hoffe das klappt jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.