pseudopete 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hallo Ihr! Seit Freitag hab ich ein seltsames Problem. Auf den Clients (ca 80) gehen keine Javascript Internetseiten mehr auf. Auch das Fenster vom Webbased ICQ geht nicht!! Ich kann mir nicht vorstellen womit das zu tun hat. Zuerst dachte ich mir es liegt am IExplorer da die meisten Clients per SUS upgedatet werden, aber es ist auch bei den NT Clients!! Ich hab dann mal den Router (CISCO) rebootet und es half. Aber leider nur einen Tag, denn heute war wieder das selbe! Kennt jemand von euch dieses Problem?? Danke im Vorraus Pete Zitieren Link zu diesem Kommentar
din 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Das Problem ansich ist mir nicht bekannt. Aber dass der CISCO JAVA Scripts blockt kann ich mir nicht vorstellen. Wohl eher JAVA Applets wie das von ICQ... schon mal in den logs nachgeschaut, vielleicht wird irgendwas geblockt? cya dIN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.