luelle10 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hi@all !!! Ich hoffe jemand kann mir helfen , habe jetzt 4 Wochen Prüfungsvorbereitung gehabt , habe mit Spirit und andere Programme noch geübt , habe es aber trotzdem nicht hin bekommen !!! Habe eigentlich nur noch 2 Wochen Zeit die hinzubekommen also sehr knapp die Zeit und Linux muß ich auch noch in der Zeit machen !!! So jetzt meine Frage kann mir Jemand sagen wie ich am besten mich noch mit Vorbereiten kann ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hi! Willkommen on Board! Was hast Du denn praktisch für Übungen gemacht? Oder anders, hast Du eine Testumgebung? Nur mit auswendiglernen von Testfragen lässt sich keine Prüfung bestehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sokoban 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 :rolleyes: Such dir ein paar ******** im Netz ,am besten die mit 655 Punkten *gg* * Knapp bestanden * . :shock: Benutz die WindowsHilfe ,guck einem erfahrenem Admin über die Schulter , oder google einwenig , aber mach es besser , als die den den ********* gepostet haben , weil von Fehlern lernen hilft nicht wirklich.!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hi! @Sokoban Bitte sauber bleiben! http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.