syndromer01 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hallo all! Bin Fachinformatiker (Newbee ;) ) und habe echt ein Problem mit der Einwahl per VPN auf einem RAS Server. Win2000 Server mit AD DHCP DNS Die Konfiguration des RAS Servers habe ich eigentlich schon x mal auch mit der Microsoft Anleitung durchgeführt. Die Einwahl per VPN funktioniert auch sofort, aber jetzt kommts. Wollen sich mehrere Client´s per VPN einwählen funktioniert dies nicht mehr. (Portanzahl habe ich hochgesetzt, RAS Richtlinien stimmen auch, allen Benutzern ist die Einwahl gestattet) Möchte sich ein Client einwählen bleibt die Einwahl immer bei "Benutzername und Passwort werden überprüft", Folge= timeout Weiss echt nicht mehr weiter. Stelle ich mich denn total hinten an?????? Es wäre supernett wenn sich einer von Euch erbarmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
syndromer01 10 Geschrieben 22. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Kann mir denn keiner vieleicht n Anhaltspunkt für mein Scheitern geben? Hmm hätte ich mich erst kurz bei allen persönlich vorstellen sollen? ;) Oder hat noch keiner Probleme dieser Art gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
syndromer01 10 Geschrieben 23. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hat denn niemand ne Ahnung was das sein könnte??? Es sind so viele neue Post´s dazugekommen. Da wird mein post untergehen. :mad: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar