m_king_de 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 hilfe, ich hab da ein problem mit xp! die minimierten seiten werden nicht auf der taskleiste abgelegt sonder drüber, wie kann ich das wieder ändern? ausserdem, macht der keinen screenshot! Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Makaveli 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hi Willkomen in Board ... deine erste frage kann ich dir nicht beantworten weil mir so etwas nicht passiert ist LOL aber screenshots machst du mit der "druck s.Abf" taste..gleich links neben F12 ....dann kopierst du es in word oder wordpad ,,,,wenn du etwas bequemer screens machen möchtest empfehl ich dir "Snagit" freeware ,,einfach mal googeln... :-) aiight Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Kopiers lieber nach Paint, und konvertier dann nach .jpg ... Das is nich so aufgeblaeht wie nen Word Dokument mit Bild. Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
din 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 du hast sicher irgend ein Programm installiert das Windows XP tunt oder sowas in der richtigung. Deinstallier das doch mal.... cya dIN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.