speed 11 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hallo, auch ich habe mich mit dem Gedanken beschätigt meinen MCSA - MCSE zu machen. Doch leider fehlen mir Leute die man mal Fragen, oder um Rat bitten kann. Wer Intresse hat kann ja mal mailne oder hier ins Board schreiben. Danke Gruß speed Zitieren Link zu diesem Kommentar
SchatzisHase 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Mache momentan Fernstudium als Netzwerkadministrator für win2000. Schlaucht ganz gut neben der arbeit. Hätte da auch noch interesse mit mehreren zu lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas28 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Bin gerade dabei meinen MCSE am Wochenende zu machen. Würde aber auch gerne unter der Woche bischen testen lernen und wenn du lust hast könnten wir das gemeinsam machen. Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.