Jump to content

MCSE 2003 Update Examen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi leute

Wer kann mir helfen,ich bin grade dabei mein MCSE 2003 Update zu machen ..wer kann mir Konkret ein buch empfehlen ,,ich weiss die ms press 70-296-70-292 bücher erscheinen erst in 2-3 monaten ...gibt es was deutsches anderes auf dem markt ??

mal anders wie habt ihr euch auf die prüfung vorbereitet?

danke im vorraus

Geschrieben

Hallo,

ich hab mich mit englischen Unterlagen vorbereitet, beschrieben in meinem 70-292 Thread -> http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=25683&highlight=70296

Gute deutsche Unterlagen gibt es meines Wissens noch keine, aber eine IT-Welt ohne Englisch ist eh nur bedingt machbar, so gesehen ist es kein Fehler sich mal intensiver damit auseinanderzusetzen. :)

Gruß

Andi

Geschrieben

Hi,

aoviel ich weiß, gibt es ein Vorbereitungsbuch auf die 70-292 auf deutsch, das wohl recht gur sein soll.

"Der Windows Server 2003 Trainer, Aktualisieren für MCSA Windows 2000, Vorbereitung zur MCSE-Prüfung 70-292"

Von Nicole Laue

Für die 70-296 ist mir auch kein deutsches Buch bekannt.

Viele Grüße

Viktor

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...