aegger 10 Geschrieben 18. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Hallo Leute Hab da mal 2 Fragen Am Anfang der Prüfungen gibts ja immer eine Umfrage über Erfahrungen und so. Hat das einen Einfluss ob die Prüfung schwer oder leicht ist? Und, lässt sich irgend wo in Erfahrung bringen, wieviele Punkte man erreicht hat, wenn man nicht bestanden hat? bei leider die 216 :mad: Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 19. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2002 Sagen wir es mal so...In den Büchern von Michael Völk steht, dass diese Fragen durchaus Einfluss auf den Schwierigkeitsgrad haben können ! Man solle bei diesen Fragen, ich zitiere "sein Licht unter den Scheffel stellen". Inwieweit das richtig ist, kann ich dir leider nicht sagen. Deswegen heisst bei mir die Devise bei solchen Umfragen: "Was ist denn das, ein Gates ?" Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 19. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2002 Hallo Andi und Willkommen an board, die gleiche Frage hatten wir kürzlich hier auch im forum, ich finde den thread nur gerade nicht... :( Fazit war in etwa: Es ist eher unwahrscheinlich, daß die Umfragen Konsequenzen auf die Prüfung haben... zumindest war das die Meinung aus dem thread. Es gibt 216-Prüfungssätze, die hammerhart sind - das ist keine Schande. Beim nächsten mal wird's schon werden :) Punktezahl: Wenn sie nicht mehr angezeigt wird - nein. cu Nachtrag - Hier isser http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=2059 Zitieren Link zu diesem Kommentar
aegger 10 Geschrieben 19. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2002 Danke euch auch für die Anteilnahme ich versuche die 216 in 2 Wochen nochmals Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nonaminus 10 Geschrieben 19. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2002 Wegen der schwere der Prüfungsfragen: Da der Fragenpool vor den obligatorischen "Vor-Fragen" komplett auf den Testrechner geladen wird, ist es nicht vorstellbar das die Prüfung schwerer oder leichter wird... Leider :-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar
aegger 10 Geschrieben 19. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2002 Danke leutet ein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 20. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 dito, siehe link oben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.