Hänsch 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hallo Leute ! Folgendes Problem haben wir in unserer Domäne: Wir haben eine Gruppenrichtlinie geschrieben die auch super funzt! Nun gibt es aber das Problem das die User ihre USB-Stick´s nicht mehr entfernen können. Kann mir einer helfen um diesen Bug von mir zu beheben ? Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
din 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 wird der stick nicht mehr erkannt nach der entfernung oder wo liegt das Problem genau? cya dIN Zitieren Link zu diesem Kommentar
netter eddi 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Ich hab das selbe Problem. Wenn man versucht, die Hardware über "Hardware sicher entfernen" zu enfernen kommt eine Fehlermeldung das die Berechtigung nicht ausreicht um dies zu tun. Welche Berechtigungen sind dafür notwendig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.