egno 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hallo, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich unsere Fa. (ca 150 Wks) erfolgreich auf XP umgestellt habe, gibts jetzt einen neuen Logtech-Maustreiber, der leider vorher nicht da war. Der Treiber wird per .exe installiert. Ich habe natürlich keine Lust an allen PC's mich als Admin anzumelden und zu installieren. Gibt es eine Möglichkeit das per Anmelde-Script zu erledigen? Danke für Info Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hi! Willkommen on Board! Verate uns mal ein wenig über die Umgebung! Server: BS, DC usw. WS: BS Zitieren Link zu diesem Kommentar
egno 10 Geschrieben 23. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Also: Momentan noch eine NT 4.o Domäne mit ca. 25 Servern 6 davon NT, der Rest ist Win2000. ca 150 Workstation fast alle XP Prof. (10 NT 4.0) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.