frapos 11 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 braucht ihr? Also ick hatte schon tage da haben mir 30 min in 48 stunden gereicht. Selten aber es funzt. Oder es gab zeiten wo ich mal 10 min vor mich hingedöst hab weil ich so breit war das garnix mehr ging. Danach war wieder alles ok. Aber im normalfall wären mir 7-8 stunden immer am liebsten? Wie schaut dat bei euch aus? Ick kenn ja einige die nurnoch 2 stunden am tag pennen und sich dann literweise kaffee reinhaun. Da das getränk aber nich in meiner wunschliste drinsteht frag ich mich wie andere das so machen? So nen schlaf oder munterwerd tip könnt ihr ja och mal hier reinhaun :D na dann juten morgen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 mmh..am besten den ganzen tag im bett liegen und schlafen ;) naja...ich schlaf meistens schon um 23uhr ein und wache automatisch gegen 6uhr auf. obwohl ich da noch total müde bin einschlafen tu ich am besten bei tv total *fg* und früh morgens in der bahn auf dem weg zur arbeit hör ich techno, damit ich munter werd ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 hachja schlafen :D ich bin mittlerweile soweit das ich gut mit 4 stunden schlaf unter der woche auskomme. dafür verpenn ich aber meist samtags und sonntags den halben tag :D man muss ja auch wieder auftanken. müde bin ich eigentlich grundsätzlich nur nach dem aufwachen. vorm schlafen gehen spiel ich einfach irgendwas noch schnell oder lese. muntermacher gibts bei mir nur cola, chips, schokolade und freundin :D :p gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 23. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von saracs hachja schlafen :D muntermacher gibts bei mir nur cola, chips, schokolade und freundin :D :p gruss saracs he dis kommt mir bekannt vor. ich sag mal solange man wat zu tun hat gehts ja bei mir selbst nach 2 stunden schlaf. aber für die zeit zwischen irgendwas bräuchte man nen wundermittel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Ich schlaf max. 6 Stunden pro Nacht.. Einschlafmittelchen hab ich mein ganz spezielles *fg* Allerdings wuerd ich auch gern 8-10 Stunden pennen..da haett ich nix dagegen... Kann aber leider nich soviel von dem Einschlafmittelchen nehmen, dass ich um halb zehn schon muede bin :) Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lars_oha 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Ich komme mit 6 Stunden am Tag ganz gut hin. Meistens wirkt das Schlafmittel "TV" :D so gegen 24.00Uhr und um 6.00Uhr wirkt dann das Gegenmittel "Wecker". Am Wochenende ist es meistens noch weniger Schlaf. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zw3rG 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Och ja, 6 Stunden reichen meist, aber auch nur wenn man dann auch was zu tun hat denn sonst überkommt einen direkt wieder die müdigkeit. Am WE ist dann auch meistens bis nachmittags Schlafen angesagt um mal wieder zu kräften zu kommen. MFG Zw3rG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Winnetou 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Also ich schlafe im Schnitt 4 Stunden. Unter der Woche um 1 ins Bett und um 5 raus und am WE meistens um 3-4 ins Bett und um 8-9 wieder wach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.