sam-man 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hi, gibt es eine software oder ein tool, wo ich meinen normalen usb stick zum anmelden an windows verwenden kann , nt logon ? hat sowas mal jemand getestet oder so ? gruss sam :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Wie soll das funktionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hallo, du möchtest Windows von einem USB-Stick starten? Ja, das geht. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 ich glaub er will nur ne authentifizierung über den usb stick. hatte da wildi mal nicht ein ähnliches anliegen? muss mal suchen. wenn ichs finde post ichs hier. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Meinst du den hier, saracs? Gruß Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.