BlueIcE 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Sears, hab schon ein bisserl gesucht, aber nix gefunden... Hat einer von euch nen Tip, wie ich meinen Domänen Usern eine "Sperrung der Arbeitsstation" nach X Minuten aufdrücken kann? THX IcE Zitieren Link zu diesem Kommentar
renewolf 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Gib dem Benutzer doch ne Richtlinie vor, bei der der Anmelde-Bildschirmschoner nach xx Sekunden gestartet wird. Da gibt es eine Einstellung in den Gruppenrichtlinien. Hab ich auch so gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Abaddon 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Es gibt glaub ich einen befehl fuer die Kommandozeile um den zu loggen, wenn du den auf ne verknüpfung legst via rundll32.exe bla bla bla das dann irgendwie mit nem Prog was die tasten anschläge oder mausbewegungen scannt (nicht key logger, aber fast) verknüpfst alias programm das ausgeführt wenn... das dann über ne GPO verteilen sollte es gehen...machste noch ne schöne msi datei draus und fertig... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joern1 10 Geschrieben 13. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 Hallo BlueIcE, hast du eine Möglichkeit gefunden ? Gruß Jörn Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 13. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von Joern1 Hallo BlueIcE, hast du eine Möglichkeit gefunden ? Gruß Jörn Warum nicht über Bildschirmschoner Ist die einfachste Möglichkeit überhaupt grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joern1 10 Geschrieben 13. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 Stimmt eigentlich. Werde es mal am Montag einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.