Sascha1971 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hallo! Hat einer von Euch die Erfahrung gemacht oder davon gehört, dass nach der Installation von SP4 auf einem Windows 2000 Server Probleme mit einem Exchange 2000 auftraten? Gruss Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hi, mir ist ein Fall bekannt - dort konnten nach dem Update die Dienste nicht mehr gestartet werden. Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar
mecker 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 hallo, also bei uns läuft w2k server + exchange 2000 + sp4 und ich kann mich auch an keine komplikationen erinnern. (..das ist aber keine garantie :) ) aber ob dir das jetzt wirklich geholfen hat ?? gruß mecker Zitieren Link zu diesem Kommentar
pentium 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 HI, Schau mal nach wieviel Arbeitsspeicher dein Server hat. Exchange und Datenserver auf einem Gerät? Weiters kanst du das Timeout der Dienste ein bisschen höher setzen, damit er mehr zeit zum straten der Dienste hat. Hatte auch das Problem und mit etwas mehr ARbeitsspeicher war das dann weg. hoffe es hilft lg Pentium Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha1971 10 Geschrieben 23. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Danke an Alle! @pentium Welches Problem hattet Ihr? Gruss Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.