morpheus 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hallo, kann mir jemand sagen was das Recht "Alle untergeordneten Objekte erstellen" und "Alle untergeordneten Objekte schreiben" auf den Sicherheitseinstellungen einer Gruppenrichtlinie bewirkt ? Danke. Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hi morpheus! Damit kannst Du jemandem die Berechtigung erteilen, in der entsprechenden OU (Organisation Unit) und den Sub-OU´s (untergeordneten OU´s) Objekte zu erstellen und zu löschen. Gruß flexxxen Zitieren Link zu diesem Kommentar
morpheus 10 Geschrieben 23. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hallo, in meinem Fall meine ich jedoch, dass diese Berechtigungen auf den Sicherheitseinstellungen einer Gruppenrichtlinien verfügbar sind. Welchen Effekt haben diese dort ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.