Maylin 10 Geschrieben 18. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Hey 70-216 meine erste und geschafft ;-) freu !!! Eigentlich bin ich davon ausgegangen das es ein Ergebnis mit Punkten / % gibt, nachdem ich fertig war stand da allerdings nur bestanden. Gibt es irgendwie die Möglichkeit den Punktestatus abzufragen ? Gruß und Tschüss bis zur Nächsten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 19. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2002 Du hast doch so einen Wisch als vorläufige Bestätigung bekommen ! Stehen da nicht die erreichten Punkte drauf ? Also bei mir war das so....bisher ! Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 19. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2002 Willkommen im forum und Glückwunsch zum MCP :) 216 als erste ist etwas ungewöhnlich, aber kann sicher nicht schaden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maylin 10 Geschrieben 19. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2002 Original geschrieben von Caylep Du hast doch so einen Wisch als vorläufige Bestätigung bekommen ! Stehen da nicht die erreichten Punkte drauf ? Also bei mir war das so....bisher ! Cya :rolleyes: Noe, da steht nichts bis auf bestanden. Was solls, durch ist durch ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maylin 10 Geschrieben 19. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2002 Original geschrieben von Lian Willkommen im forum und Glückwunsch zum MCP :) 216 als erste ist etwas ungewöhnlich, aber kann sicher nicht schaden... :D Ja so bin ich halt, ich lese Bücher auch oft von der letzten Seite aus, :D :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 ich habe vor diese oder nächste woche 216 zu machen, 210 un 215 sind schon geschafft. :) wie hasst du dich denn auf den 216 vorbereitet. ich habe so meine bedenken, was man im moment so alles über ms und völk liest und vorallem über die umstellung der prüfungen. :eek: ist das völk buch denn jetzt noch aktuell?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.