Jump to content

70-216 geschafft ;-)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey 70-216 meine erste und geschafft ;-) freu !!!

Eigentlich bin ich davon ausgegangen das es ein Ergebnis mit Punkten / % gibt, nachdem ich fertig war stand da allerdings nur bestanden. Gibt es irgendwie die Möglichkeit den Punktestatus abzufragen ?

Gruß

und Tschüss bis zur Nächsten...

Geschrieben
Original geschrieben von Caylep

Du hast doch so einen Wisch als vorläufige Bestätigung bekommen ! Stehen da nicht die erreichten Punkte drauf ?

Also bei mir war das so....bisher !

Cya

:rolleyes: Noe, da steht nichts bis auf bestanden. Was solls, durch ist durch ;-)
Geschrieben
Original geschrieben von Lian

Willkommen im forum und Glückwunsch zum MCP :)

216 als erste ist etwas ungewöhnlich, aber kann sicher nicht schaden...

:D Ja so bin ich halt, ich lese Bücher auch oft von der letzten Seite aus, :D :-)
Geschrieben

ich habe vor diese oder nächste woche 216 zu machen, 210 un 215 sind schon geschafft. :)

wie hasst du dich denn auf den 216 vorbereitet. ich habe so meine bedenken, was man im moment so alles über ms und völk liest und vorallem über die umstellung der prüfungen. :eek:

ist das völk buch denn jetzt noch aktuell?? :confused:

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...