SEA 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hallo, ich habe das Problem, das Veritas Backup Execk 9.0 auf Win2003 Server seit einigen Tagen nicht mehr sichert. Es kommt immer eine Meldung: "Legen sie ein wiederbeschreibbares Medium ein", dabei sind alle Bänder wiederbeschreibbar ohne schreibschutz, auch ein neues Band half nichts. Im auftragssetup wollte ich nochmal was nachschauen, und da kommt auch eine mir nicht erklärbare Fehlermeldung: "Sie sind nicht zum Zugriff auf dieses Element berechtigt, es liegt kein Lizenzschlüssel für Backup remote Agent auf diesem System installiert oder die version des Agenten ist zu alt" Wer kann mir weiterhelfen?? Es eilt !! Danke !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
pentium 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hi, Kann dein Proble zwar auch nicht lösen aber schau mal in der Knowledgebase von Veritas nach unter http://www.veritas.com kann sein das du dort die lösung findest. lg Pentium Zitieren Link zu diesem Kommentar
SEA 10 Geschrieben 23. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 das ist ja ein problem was erschwerend hinzukommt, ich kann nicht gut genug englisch um mich da durchzulesen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 hi sea, welche fehlernummer wird denn angezeigt? vielleicht hilft dir ja einer bei der suche ... veritas hat nämlich ne ganz gute knowledgebase. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
SEA 10 Geschrieben 26. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 da muss ich erst mal schauen nach der fehlernummer.... am montag weiss ich mehr und werde sie hier mal reinstellen. vielen dank und ein schönes WE. Gruß SEA Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.