noisemaker 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 hallo beisammen, hätte eine kurze administrative frage zu office bzw. win xp oder w2k: wir wollen auf einem pc auf den wahrscheinlich xp oder 2k aufgesetzt wird ein japanisches office installieren. nun stellt sich die frage, ob es da zu komplikationen kommen könnte, oder ob die beiden systeme unabhängig von der spracheinstellung miteinander kooperieren könnten..? hat schon jemand erfahrungen damit gemacht? besten dank im voraus, grüsse, noiseMaker Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 hi noisemaker. funktioniert. hab ich schon mal gemacht. zwar nicht japanisch aber türkisch :D kann mir nicht vorstellen das es dort zu schwierigkeiten kommt. ausserdem schreibst du ja das wahrscheinlich xp oder 2k aufgesetzt wird. wie wärs mit os installieren dann office und schauen obs funktioniert. dauert ja nicht wirklich lang ;) gruss saracs btw: wie installiert man ne japanische office ohne japanisch zu können? :suspect: :D :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
noisemaker 10 Geschrieben 23. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 danke erstmal! das mit dem ausprobieren wäre die alternative gewesen, dachte mir nur, ich hör mich vorab mal um.. :-) das mit dem installieren könnte sich mitunter als schwierig herausstellen - werden wahrscheinlich einen dolmetsch brauchen, aber der ist ja eh im haus vorhanden! danke & gruss noiseMaker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.