urmel98 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hallo, ich habe einen W2K-Terminalserver installiert. Nun kann man mit dem Terminaldienste-Clientverbindungsmanager von einem PC aus, eine Verbindung konfigurieren, wo man unter dem Menupunkt: "Anmeldeinformationen" Benutzer/Kennwort/Domäne angeben kann. Nun kann man durch anklicken des erstellten Icons, sich mit den entspr. konfigurierten Einstellungen eine Session zum WTS herstellen ohne sich dort nochmals Anmelden zu müssen. Nur kommt bei mir immer noch der Anmeldebildschirm am WTS? Wo liegt das Problem? Kann mir jemand weiter helfen? Vielen Dank Urmel Zitieren Link zu diesem Kommentar
urmel98 10 Geschrieben 23. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hallo zusammen, habe die Lösung soeben gefunden. Terminalservertool: Verbindungskonfiguration aufrufen. Dort gibt es unter Anmeldung die Möglichkeit, Kennwort immer anfordern. Wenn dieser Button nicht ausgewählt wird, funktioniert das Durchreichen der Anmeldung. Gruss Urmel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.