jest 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hi @ all, habs geschafft! Endlich MCSE 2k :D Die 220 ist mit dem entsprechenden Wissen aus dem grünen Wälzer eigentlich kein Problem. Kleiner Tipp: Die im Buch genannten Ports sollten einem durchaus geläufig sein ;) Ich hatte auch einige von diesen "schieben-Sie-die-Kästchen-in-die-richtige-Reihenfolge"-Fragen. Bei diesen sollte man sich wirklich Zeit lassen und alles doppelt und dreifach kontrollieren. Ich mußte mich auch selbst ertappen, daß ich beinahe 3 Leichtsinnsfehler gemacht hätte ... Zeit genug hat man ja dazu :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hi! Von mir einen Willkommen im Club! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 hallo jest, gratulation an dich für den MCSE 2000. super gruß dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Makaveli 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hi Glückwunsch zum MCSE ;-) meine frage wieso hast du nicht gleich den 2003 gemacht ? Selbststudium oder Weiterbildung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Na dann recht herzliche Gratulation zum MCSE!! :) Ich habe die 220 als nicht einfach empfunden, aber wie du schon gesagt hast, Zeit genug hat man ja bei der Prüfung. :D Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
jest 10 Geschrieben 24. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 @günterf + dejan dankeschön - ist echt ein superklasse Gefühl wenn man nach viel Fleiss und Schweiss die letzte Prüfung in der Tasche hat :D @steve balmer ist mir eine Ehre von Chefe persönlich Glückwünsche zu bekommen :D Warum 2000 und nicht 2003? Weil sich meine Erfahrungen mit 2003 sehr deutlich in Grenzen halten - aber die Upgrade wäre auch ned schlecht ... *grübel* @AndiW Auch Dir ein recht herzliches dankeschön - Sag mal: Mit welchen deiner Prüfungen würdest Du die 70-292 bzw. 70-296 vom Schwierigkeitsgrad vergleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Makaveli 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 hi jest lol .."vom chefe persöhnlich hihi.. meine frage ,du hast vor den MCSE+ Sec zu machen,gibts da auch ein neues zertificat nach bestandener prüfung ?? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 @jest Die 70-292 würde ich vom Inhalt her mit der 70-218 und von der Schwierigkeit her ca. mit einer Mischung aus 70-218 und der 70-216 vergleichen. Die 70-296 war bis jetzt die schwierigste Prüfung, da hab ich keine Vergleiche. :) Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 @Makaveli Ja, für den MCSE+Sec gibts ein eigenes Zertifikat und sogar ein eigenes Logo wo dann beim MCSE Security bzw. Sicherheit dabei steht. Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.