corner 11 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hallo, meine Festplatte taucht nur in der DAtenträgerverwaltung auf aber ihr wird kein LAufwerksbuchstabe zugewiesen, es steht nur: Datenträger 1 Dynamisch Fremd Das Gerät ist aber betriebsbereit, aber bei Speicherkapazität unter Eigenschaften steht 0MB. Nach klick mit rechter Maustaste kann ich auch noch auswählen: "In Basisdatenträger konvertieren" und "Fremde Datenträger importieren" Weiss jemand was das bedeutet und was ich damit mache, nicht dass nachher meine DAten von der Festplatte verschwunden sind. Es ist nicht die Systemplatte sondern eine zusätzliche, weiss jemand Rat? Danke corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Du musst sie importieren und ihr möglicherweise anschliessens einen Laufwerksbuchstaben zuweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 23. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Danke, aber die DAten auf der Festplatte bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Bei mir waren sie anschliessend immer noch da, ich sehe folglich keinen Grund warum es bei dir anders sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 23. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 lol, taktisch sehr kluge Antwort. Na gut ich werde berichten was passiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 hi. doppelposting? http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=29237 wir waren doch in diesem thread schon mit deinem problem zu gange!? :suspect: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 23. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Ja waren wir aber weil auf den Thread keiner mehr geantwortet hat weil der thread so alt war und nicht mehr ganz die richtige Überschrift hat, dachte ich frtage mal genau zu dem Thema: Es hat aber alles geklappt super danke Dr.Melzer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Jawohl, Doppelposting. Habe den anderen Tread geschlossen. Ansonsten keine Ursachen, gerne geschehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hiho *beschwer* ich habe doch geantwortet. Gruß Guido @ Dr.Mezler: diesen kannste auch schliessen Problem is erledicht *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.