Necrom 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Nabend Vor einiger Zeit war hier mal die Rede von einer Karte, die verhindert, dass irgendwelche Änderungen am Dateisystem durchführt werden. In dem Thread ging es um Schul PCs, soweit ich mich erinnern kann. Leider habe ich den Thread nicht mehr wiedergefunden :( Könnte mir also bitte nochmal jemand sagen wie diese Karte heisst? Vielen Dank & Gruss Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 hi. es gibt einmal pc wächter karten und das andere wären reboorn karten. die links findest du im folgenden thread ;) http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=57228 gruss saracs edit: pc-wächter karten kannst du kostenlos für einen monat zum testen bestellen. danach bei nicht gefallen einfach zurück schicken. hab ich damals so gemacht. edit2: ich war schneller pic :p :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Ääääähh... hatten wir nicht schon mit Reborn Card und diversen anderen Watchdog-Produkten zu tun? Such mal! 30 Sekunden später :shock: : Nicht zu glauben!!! Das Frettchen war schneller :D Sach mal, haste am Abend nix anners zu tun, als im MCSEboard rumzuwieseln? :D :D :cool: ;) Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 hi fragt sich wer hier nichts zu tun hat! ich oder du :suspect: ich habs mir hier halt schön gemütlich gemacht :D hier bekommst mich so schnell nicht raus :p gruss saracs ps: deine signatur passt hier mal wieder wie die faust aufs auge *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 24. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Guten Morgen Vielen Dank, da habe ich wohl einfach die falschen Suchbegriffe gehabt... :rolleyes: Gruss Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hallo, Rückmeldung zu Rebo(o)rn Karten von einem Kollegen, eingesetzt in einem Fachbereich der Uni Hannover: nach ca. 2 Jahren haben sich alle innerhalb weniger Wochen zerbröselt (war vor ca. 1 1/2 Jahren, weitere Infos habe ich nicht). Sonst sind die Teile aber genial. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von edv-olaf nach ca. 2 Jahren haben sich alle innerhalb weniger Wochen zerbröselt das nenne ich "perfektes ausnutzen der gewährleistungszeit" :D dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Also wir setzen die Dinger seit Jahren sehr refolgreich und ohne Probleme ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Dr.Melzer Also wir setzen die Dinger seit Jahren sehr refolgreich und ohne Probleme ein. Wie gesagt, das Problem trat mit Karten Baujahr ca. 1999/2000 auf. Keine Rückschlüsse auf heutige Modelle. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.