Heros 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Ich denke man wird später schon merken warum man die Fragen nicht auswendig lernen sollte oder nicht. Ein MCSE im Betrieb von uns hat gemeint das man direkt merkt ob jemand die Materie versteht oder wirklich nur auswendig gelernt hat. Reg dich nicht auf Mikie, bringt doch eh nix. Wenn du lernst und die Materie verstehst musst du dich net auf das Level des auswendig lernen herablassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
alex-cross 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von Kiesel ...und es kommen sehr viele Randfragen aus dem bereicht IIS oder sogar VB Script dran ! hi, also wenn du fragen zum iis als randfragen bezeichnest, dann hast du dich meines erachtens ungenügend auf deine nächste prüfung vorbereitet und die materie nicht wirklich verstanden. das dazu. im übrigen kann ich mikie und den anderen nur zustimmen. dein thread hier ist mindestens als dreist, wenn nicht gar als *peep* zu bezeichnen. gruß, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hi! Bleibt doch bitte sachlich! Siehe letzten Beitrag vom Boardadmin! Das ist bei mir nicht anders! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.