Alt+F4 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hallo, ich habe folgendes vor - und zwar wird ein neuer Server als DC in ein bestehendes Netz gebracht. Nun möchte ich den alten DC degradieren zum "normalen Dateiserver" - könnt ihr mir einen Tipp geben, wie das geht ?? Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Warum willst du ihn herunterstufen? Es ist doch immer besser einen zweiten DC als Backup für das ADS zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alt+F4 10 Geschrieben 23. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Du hast natürlich Recht, doch der alte Server wird in einem Monat zurück an die Leasinggesellschaft gegeben - und soll nur noch für kurze Zeit als alter "Datenbestands-Server" genutzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 gib in der commandozeile "dcpromo" ein. Damit kannst du ihn wieder herunterstufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alt+F4 10 Geschrieben 23. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 stimmt - da war doch was ;-) Danke !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Gerne geschehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.