DaveRichter 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hi, bei meiner täglichen Ebay rundreise habe ich mal wieder ein super schnäppchen gefunden :D http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2796556492 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 :) :) :) Wehtut :D Da biete ich doch mit, wollte ja auch nichts kaufen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 hi na daves avatar passt ja richtig zum thread :D ebay ist auch nicht mehr das was es mal war :D :rolleyes: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Na DaveRichter, wie geht´s Deinem Kopf ? ist doch nicht auszuhalten vor allem hat er das ganze 3 mal drin ! Na saracs haste schon geboten ? Da mußte Dich beeilen bevor nix weg is ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 wlankabel /neuer -freigegebener Ordner war noch originel aber gar nichts ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaveRichter 10 Geschrieben 23. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hi, ich glaube mein Avatar sagt alles zu diesem Ebay Artikel, die Ebayer versuchen sprichwörtlich mit NIX geld zu machen *kopfschüttel* aber was solls, ich werde die Auktion auf jedenfall unter beobachtung halten und sehen wieviel NIX kostet :D Mann hat ja schon einige merkwürdige Artikel im Ebay gesehen ( Einwürfel, leere Zigarettenschachtel, u.s.w.) aber NIX ist auch mal was neues :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 och da biete ick mit. aber ick werde auf "NIX" bestehen. Wer hat denn schon das reine nix? Jetzt mal ernsthaft, das pure nix. Selbst nen schwarzes loch is ja irgendwas. Aber nix. Hmm haben will :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Makaveli 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 HAHAHA aber leute das ist noch gar nix,schaut was ich bei ebay gefunden habe ... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3282069654&category=40840 :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Das Angebot mit dem W-LAN Kabel ist immer wieder mal drin. Und auch diesmal wird sich sicherlich ein "intelligenter Netzwerkprofi" finden der käftig mitbietet ..... Traurig aber wahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Ist ja echt immer wieder lustig, aber ich frage mich echt, wie das abläuft, wenn es einen gibt, der das kauft. Ich mein, ein WLAN-Kabel gibt es nicht und somit kann der Verkäufer nichts liefern. Wenn nun wirklich ein dummer sowas kauft, wie ist denn dann die Rechtslage?? Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine... Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 das gleiche meinte ich ja auch mit dem NIX ;) Wenn man es drauf ankommen lassen könnte, könnt man klagen bis in die steinzeit. Gibt es eigentlich solche angebote auch bei den amis? Weil da kannst ja gleich richtig losklagen. Vortäuscen falscher tatsachen, betrug, beleidigung usw. :cool: :D Also so ganz ohne scheint das nicht zu sein :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
xyCruiseryx 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Naja er verkauft es ihm halt wireless= kabelos also kabelloses kabel.....ganz einfach..........wie butter ohne butter oder naja egal... :D bin verwirrt.................. Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von MiLLHouSe Ist ja echt immer wieder lustig, aber ich frage mich echt, wie das abläuft, wenn es einen gibt, der das kauft. Ich mein, ein WLAN-Kabel gibt es nicht und somit kann der Verkäufer nichts liefern. Wenn nun wirklich ein dummer sowas kauft, wie ist denn dann die Rechtslage?? Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine... Stimmt! Das mit der Rechtslage wäre wirklich mal interessant zu wissen. Wir haben hier nicht zufällig einen Rechtsanwalt on board? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.