Bananenfresser 10 Geschrieben 19. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2002 Hallo Keute. Wenn ich im Explorer im rechten Teil doppelt auf einen Ordner klicke, öffnet sich der Ordner in einem neuen Fenster. Aber ich möchte, dass das selbe Explorer-Fenster verwendet wird. Unter Ordneroptionen hab ich das auch schon umgestellt, aber es bringt nix. Kann mir vielleicht einer helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 19. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2002 Ok das ist einfach ((-; Wenn mans weiß :D Extras - Ordner Optionen - Jeden Ordner im selben Fenster öffnen. (zumindest bei Win2k) Der Haken ist aber auf jeden Fall in diesem Menü! Bei Win NT und 98 muß man dazu aber noch in ein anderes Registern Wechseln: Angepasst - Einstellungen und dann Jeden Ordner im selben Fenster öffenen. Ciao hoffe dir geholfen zu haben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bananenfresser 10 Geschrieben 19. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2002 Hab ich schon eingestellt. Hilft auch nix. :( ( habe WinXP Pro ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 19. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2002 Ok, mit winXP kenne ich micht nicht so richtig aus (gehöre zu denen die nicht 50 % ihrer Rechnerleistung an das OS verschenken :-))) Dann muß ich das Feld wohl ein paar XP lern überlassen. Warte mal bis Montag, da sind wieder ein paar mehr hier im Board. WE ist immer so ne kleine Flaute... (-: Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 20. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 Hi, der Ansatz von Johannes ist schon mal Grundsätzlich richtig. Zusätzlich muss bei Ansicht / Erweiterte Einstellungen / Dateien und Ordner, der Haken bei Ansichtoptionen für jeden Ordner speichern entfernt werden, dann sollte es gut sein. Evtl. noch Für alle übernehmen anklicken und dann tut er`s, bei mir jedenfalls. :D cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bananenfresser 10 Geschrieben 20. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 Bei mir hat's leider immer noch nicht geholfen ... :mad: :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 20. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 Hai Bananenfresser, wenn die Vorschläge noch nicht gefasst haben, dann sollte sich M$ mal mit dem Problem befassen. Ruf doch mal die Newsgroup dafür auf. Dort sitzen einige, die sich täglich mit solchen Nicklichkeiten befassen. Ansonsten mal den Fehlerbericht senden. Wette aber, dass Due niemals eine Antwort erhältst, da es M$ überhaupt nicht interessiert, wenn was nicht klappt. Wetten? reinersw --------------------------------------- knapp daneben ist auch vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 20. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 @johannes, mir war gar nicht bekannt, dass XP so wirtschaftlich ist und nur 50% frisst! Ich war der Überzeugung es müssen mindestens 90% sein. Aber im Ernst: XP hat gegenüber W2K einige Vorteile was vor allem die Sicherheit angeht! Es ist aber auch schneller als W2K, zumindest kann ich das feststellen. Was mir mächtig auf die Nüsse geht ist die Schnüffelpraxis von M$. Hier hat natürlich W2K die Nase vorn. Wenn man aber weiß, wie man das abstellen kann, ist XP die erstere Wahl. reinersw --------------------------------------- knapp daneben ist auch vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bananenfresser 10 Geschrieben 20. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 Naja, ich hab den PC jetzt platt gemacht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 20. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 ich kann dir ein paar Debian links anbieten ((-; Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bananenfresser 10 Geschrieben 21. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Aha :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 @Bananenfresser :p um dein aha zu beantworten : Was ist Debian? Debian ist ein freies Betriebssystem (OS) für Ihren Rechner. Ein Betriebssystem ist eine Menge von grundlegenden Programmen, die Ihr Rechner zum Arbeiten benötigt. Debian verwendet den Linux-Betriebssystemkern, aber die meisten grundlegenden Systemwerkzeuge stammen vom GNU-Projekt; daher der Name GNU/Linux. Debian GNU/Linux ist mehr als nur ein Betriebssystem: es kommt mit mehr als 8710 Softwarepaketen, vorkompilierter Software, die in einfach zu installierenden Paketen vorliegen. Quelle: http://www.debian.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bananenfresser 10 Geschrieben 21. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 @Basti Danke, das weiß ich auch. Ich habe mich nur gefragt, was das mit meinem Problem zu tun hat ... ach, egal ! :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 ach so :p lol .... hm NIX? aber is doch schon alles beantwortet .. nur noch aus den einzelnen msgs rausfiltern un jubeln :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.