TA02IFN 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hallo ich hab da wieder mal ein problem, ;) Ich will eine Büroanwendung (Office) über das Netzwerk installieren (Server = Win2k) immer wenn ich ein neuen Benutzer anlege und wenn sich dieser an der Domäne anmeldet und der Benutzer das Prog starten will verlangt er die CD. Wie kann ich das ohne CD handhaben ? p.s. geht das irgendwie mit dem microsoft installer *.msi? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ctimepro 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hallo Du kannst ja das Programm bzw. die Installation so konfigurieren dass es die CD von einem Share oder CD-Server bezieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TA02IFN 10 Geschrieben 24. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 ne ich wollt das eigentlich ohne ein Netzlaufwerk oder der gleichen lösen, gibt das noch mehr Möglichkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.