Chrille 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 hi Leutz, ich habe ein Thomson SpeedTouch 530 (Analoger ADSL Router mit USB und Ethernet 10/100 Port). Wenn ich das Gerät anspreche muss ich einen Benutzernamen und ein Passwort eingeben. Wie kriege ich das raus? Das ist doch die IP des Routers. Wenn ich die nicht habe, was mache ich dann? Kann ich das Gerät anschließen und dann einen IP Scanner suchen lassen? Und was mache ich, wenn ich das Passwort nicht mehr habe? Und der Scanner den Router nicht anspricht bzw findet? THX Chrille Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hi Chrille. Ist der Router noch im Original-Auslieferungszustand, stehen die Zugriffsmöglichkeiten im Handbuch (gedruckt oder CD), eventuell noch auf der Hersteller-HP. Wenn nicht, hast du ein Problem. Tipps zum umgehen von Passwörtern und dergl. werden hier nicht weitergegeben. Sorry. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrille 10 Geschrieben 24. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 hi Damian, ich hab das Teil für einen Kumpel versteigert. Das Gerät hat er von AOL neu bekommen. Ich habe jetzt nicht nachgeschaut ob eine Bediehnungsanzeige mit bei lag. Und zu guter letzt ist das Ding nach Frankreich gegangen. Und genau der Typ aus Frankreich fragt mich jetzt nach den Daten. Ich habe ihm gesagt, dass er die Daten der Bediehnungsanleitung entnehmen soll. Na schaun wer mal..... by Chrille Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.