Morgoth 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hallo ich habe folgendes Problem: In unserem Intranet sind PDF - Dateien die direkt auf andere PDF - Dateien verweisen (sprich, durch einen ganz normalen link) wenn ich jetzt meine "Master" PDF Datei lokal auf dem Server ausführe und auf den Link klicke funktioniert alles wunderbar. aber,.... wenn ich jetzt die datei über den Internet Explorer öffne erscheint folgende Fehlermeldung: "Datei Blablabla von Server blablabla kann nicht übertragen werden" Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung warum der Fehler auftritt. Ich bin dankbar für jede hilfe. mfg morgoth Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Vieleicht gibt es keine rechte. Also du hast kein zugriffsrecht um die datei zu laden, lesen ... . mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hi, was ist denn als Adresse in dem Link hinterlegt? Passt das zum Rechnernamen? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Morgoth 10 Geschrieben 25. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 berechtigungen sind vorhanden!!! (sonst würde es ja auch lokal auf dem server nicht funktionieren!) der link verweist auf ein weiteres pdf - dokument welches auch auf dem server gespeichert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hallo, dass das verlinkte Dokument auf dem Server liegt, war schon klar. Ich fragte nach dem Link im ersten Dokument. Ist das eine URL, URI, UNC, IP-Adresse, LW-Buchstabe oder wie lautet der Link? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Morgoth 10 Geschrieben 30. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 hallo. der link wurde mit URL erstellt. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 Die URL schon mal manuell im IExplorer eingegeben? Klappt das? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Morgoth 10 Geschrieben 1. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 servus versucht ja. hat aber nicht geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.