StefanG 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hallo zusammen! Ich möchte mir ne Boot-CD ertsellen, mit der ich DOS installieren kann, hat da jemand Ahnung wie das geht. Oder gibts da ein empfehlenswertes Tool, welches mir die Arbeit erleichtert? Weitere DOS-Tools sollen ins Image mit eingebunden werden. Vielen Dank Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 hi stefang, von zdnet gabs da mal ne step-by-step-anleitung (sogar mit screenshots): http://www.zdnet.de/enterprise/print_this.htm?pid=20000337-20000006c damit sollte dein anliegen zu lösen sein. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanG 10 Geschrieben 24. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Vielen Dank - gr@mlin! Hab die Seite gefunden. Bis denne Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hab die Seite gefunden. ... wie jetzt? hab doch den link mit angegeben? ... gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanG 10 Geschrieben 25. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hi gr@mlin! .....ich hab mich wohl falsch ausgedrückt - sorry :) . Nochmals Danke! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.