kamazuro 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 hallo leute hoffe mir kann einer von euch helfen folgendes: wir haben bei uns im betrieb mehrere domänen da kann es mal vorkommen das sich ein user an einer falschen domäne anmeldet das will ich vermeiden. kann ich irgenwo was einstellen das im w2000 anmeldefenster für zb den user u02580 seine domäne gleich richtig dasteht und die restlichen für ihn nicht sichtbar sind habe schon in der registry unter DefaultDomänName seine eingetragen hat aber nicht gefunzt habe auch domänencache schon geloscht bis auf die eine domäne aber sie werden nach neustart wieder alle eingetragen danke hoffe mir kann einer helfen!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hallo kamazuro, aus reiner Neugierde die Frage, wozu mehrere Domänen? Ist der Betrieb so riesig? Hat jede Abteilung eine eigene Domäne? Da steigen doch die Administrationskosten. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamazuro 10 Geschrieben 24. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 hallo zu deiner frage 700 angestellte und 400 computer von win 3.11 bis win2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.