tgyssling 11 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hallo mal wieder zusammen. ich habe da mal eine bescheuerte Frage. Gibt es eventuell die Möglichkeit wenn ich mit Winamp-Internetradio höre, die abgespielte Musik aufzunehmen oder so?? würde mich doch tatsächlich interessieren. Hoffe man darf die Frage stellen, nicht das es aus irgendwelchen Gründen rechtliche Probleme oder so gibt. Also falls aj wäre ich für Tipps dankbar. Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Bei den Optionen gibt es bei dem Output-Plugins den "Nullsoft Disk Writer". Der schreibt die Musik, die gerade läuft, als Datei auf die Festplatte. Einfach mal schauen und konfigurieren. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 24. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Danke werd ich mal ausprobieren. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hedgehog 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Noch besser ist der Streamripper. Damit kannst du auch die einzelnen Titel als mp3 speichern, mit richtigen Tags usw. Das ganze läuft als Winamp-Plugin. Hier der Link: http://streamripper.sourceforge.net/ Das ganze ist übrigens absolut legal, also keine Angst... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
xyCruiseryx 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 joa der stream-ripper is nicht schlecht nur leider machen die die den stream herstellen nicht immer mit. es kann auch geblockt werden. hab es auch seit öfterem das wenn ich die lieder rippe nur 100 % tig er anfang dabei ist sondern eher so 10 % vorher anfängt und 10 % später aufhört Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hedgehog 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Das ist richtig, aber bei shoutcast gibts ja ne Menge Auswahl.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.