Gast aheisele Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hi, was muss man bei dem adaptec 2940 SCSI genau einstellen um eine SCSI Platte für einen Cluster an einen shared bus zu hängen? Mein zweiter Node findet die Platten nur im einzelbetrieb nicht aber wenn der Cluster server node gestartet ist?!? CU! Bios sagt er mir ist deaktiviert aber dennoch meldet er das er die platte findet wenn gleich sie nicht anläuft, da ja schon vom ersten node angefahren wurde! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast aheisele Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 ha, endlich mein cluster läuft! ich hab eine anleitung für die konfiguration des Adaptec Controllers gefunden und jetzt macht er mir keine Probleme mehr! (Muss die Platte nur noch auf dauer Strom/Motor setzen, da sie jetzt beim booten nicht mehr automatisch initialisiert wird 7-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.