Samurai 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hallo an alle, ich frag jetzt mal bei euch nach , da ich sonst nirgens was finden konnte. Ich habe eine W2k Server für RAS und VPN eingerichtet und kann mich über RAS auch noch verbinden, nur über VPN klappt dies plötzlich nicht mehr. Ich bekomme beim client die Fehlermeldung 628. Auch das neu einrichten des RAS und VPN und ändern der Autentifizierung am Server oder am Client hat keine Änderung gebracht. :( Vieleicht kann mir von euch wer helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Timkom 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Habe das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen? Ist ganz wichtig.... Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hallo und willkommen im Board :) Nee, kann dir leider nicht helfen, und dem Vorredner vom März auch nicht, da einfach einige Details zu dem Ganzen fehlen :( Fehler 628 ist aufgetreten, bei VPN, ist etwas mager für ein Troubleshooting, sieht du bestimmt ein ...... :wink2: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.