lefg 276 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hallo Forum, ich möchte eine NT-Domäne nach W2k konvertieren. Es sind ein PDC und ein BDC vorhanden. Den PDC will ich per In-Place-Migration nach W2k bringen. Was mache ich mit dem BDC? Als was binde ich den für die Zukunft ein? Wie kann er bei Ausfall des DC in Zukunft dessen Rolle übernehmen? Geht so etwas überhaupt? Dank & Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
ADWAKAD 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hallo, du musst deinen BDC von NT server als ein Replikator einsetzen. Replikator dient zur spiegelung deinen PDC. Wenn du den Replikator einrichtest, musst du die Option Zusätzlicher Domänencontroller auswählen. Vorsich: Überprüfe dein DNS muss einbanfrei funktionieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Thx & Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
ADWAKAD 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Versthe ich nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hi Beide zu nem win2k dc machen. !Wichtig! Das einer der dc dns wird. Das müsste er dich aber am anfang fragen. Also nach installation startet er ja dcpromo. Wenn du keinen win2kdns hast gibt es grosse probleme. Zum beispiel kannst du keinen 2ten dc einrichten. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 @ADWAKAD bedeutet Danke und Grüße @frapos auch dir Danke und Grüße @ beide das hilft mir schon weiter und macht mich ein wenig sicherer. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.