nordpol 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hi, ich versuche gerade an einem NT 4 Rechner einen Drucker via LPR zu installieren. Leider finde ich das Installationspacket für diesen Dienst unter NT4 nicht. Kann mir jemand sagen wo ich diesen finden kann? (Bei win2k ist das kein Problem)... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord Lochi 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Systemsteuerung / Software / Windoofkomponenten hinzufügen Ist zwar schon länger her, aber ich glaube so war das... oder schau mal hier http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;159451&Product=WWINNTGer Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 hi nordpol, How to Configure Windows NT for LPR Printing ansonsten gibts dafür tools, wie z.b. INTELLIscribe LPR Client 3.0.0.14 (ist allerdings shareware) gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.