magiceye 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 hallo, ich möchte gern ein "LOGFILE" erstellen, wo jeder Zugriff auf ein Programm über Netzwerk erfolgt, mit protokoliert wird ! ist es möglich ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 hi magiceye, vielleicht kannst du es so lösen: zur überwachung könntest du die interne windows-überwachung nutzen. dann benötigst du nur noch ein tool, das dir die entsprechenden eventlog-einträge filtert und in eine datei schreibt. aber benutzer-überwachung ist immer ein heikles thema, daher solltest du dich hierzu erst mal bei den entsprechenden stellen in deiner firma absichern! gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
magiceye 10 Geschrieben 24. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 hi gramlin, hmm.. ist ein versuch wert ! DANKE wenn ich was rausfinde dann lass ich es dich wissen bis bald mfg magiceye ________________ ++verheiz die reifen aber nicht deine seele++ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.