magiceye 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Geschrieben 24. März 2004 hallo, ich möchte gern ein "LOGFILE" erstellen, wo jeder Zugriff auf ein Programm über Netzwerk erfolgt, mit protokoliert wird ! ist es möglich ??? Zitieren
gr@mlin 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Geschrieben 24. März 2004 hi magiceye, vielleicht kannst du es so lösen: zur überwachung könntest du die interne windows-überwachung nutzen. dann benötigst du nur noch ein tool, das dir die entsprechenden eventlog-einträge filtert und in eine datei schreibt. aber benutzer-überwachung ist immer ein heikles thema, daher solltest du dich hierzu erst mal bei den entsprechenden stellen in deiner firma absichern! gruss, gr@mlin Zitieren
magiceye 10 Geschrieben 24. März 2004 Autor Melden Geschrieben 24. März 2004 hi gramlin, hmm.. ist ein versuch wert ! DANKE wenn ich was rausfinde dann lass ich es dich wissen bis bald mfg magiceye ________________ ++verheiz die reifen aber nicht deine seele++ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.