Heros 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hi, ich bereite mich auf die 70-270 vor. Ich bin in allen Abschnitten recht gut, leider nicht in Sicherheit implementieren, überwachen und Probleme beheben! :-) Ist ja aber auch schwer bei Windows! Spaß zur Seite! Ich habe das dicke grüne Buch, leider gibt es kein spezielles Kapitel dazu. Kann mir jemand einen Tip geben was ich am besten lesen muss und wo ich sonst noch Infos darüber bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 24. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Dann habe ich noch eine kleine Frage. Gerade in den Fragen lese ich sehr oft Kommandozeilenbefehle! Leider weiss ich bei der hälfte der Befehle nicht genau was sie machen. Hat jemand eine Liste in der alle Kommandozeilenbefehle aufgeführt sind und was sie machen? z.B. ipconfig /flushdns u.s.w. (das weiss ich was es macht! :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hi! Schon einmal in der Windowshilfe nachgesehen? Suchbegriff: dos befehle Auswählen: Befehlszeilenreferenz A-Z Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 24. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Schonmal danke aber ich meinte jetzt speziell auf die MCSE bezogen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hi! Verstehe ich jetzt nicht! Da sind doch alle drin. Welche Befehle suchst Du konkret? In der Serverhilfe sind noch zusätzliche Befehle! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 24. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Also ich meine jetzt spezielle die mach für die MCSE Prüfungen braucht. Ich will sie einfach nur, wenns geht, auswenid lernen. Ich denke nicht das man da alle braucht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hi! Nein, alle brauchst Du natürlich für die Prüfungen nicht. Die reinen DOS-Befehle kannst Du ausklammern. Alle Befehle mit Netzwerk Funktion sind aber wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 24. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Ok, das ist ja schonmal was! Danke. Könntest du mir jetzt noch einen Tip bezüglich meines "Hauptproblemes" geben? Also das aus dem ersten Thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sexsi 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von Heros Hi, ich bereite mich auf die 70-270 vor. Ich bin in allen Abschnitten recht gut, leider nicht in Sicherheit implementieren, überwachen und Probleme beheben! :-) Ist ja aber auch schwer bei Windows! Spaß zur Seite! Ich habe das dicke grüne Buch, leider gibt es kein spezielles Kapitel dazu. Kann mir jemand einen Tip geben was ich am besten lesen muss und wo ich sonst noch Infos darüber bekomme? 40 Seiten zu exakt diesem Thema findest du in Föckelers Buch "MCSE Windows XP Professional, Übungsbuch mit deutschen Fragen, m. CD-ROM" bzw. direkt bei Amazon <http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3826614224/> Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 25. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hi, das Buche habe ich und habe es auch schon 3 mal druchgearbeitet. Dieses mal muss ich bei der Prüfung aber auf nummer sicher gehen da ich es mir nicht nochmal erlauben kann durchzufallen (ist ja so billig und als Azubi :-) ist ein viertel Gehalt). Ich lese jetzt gerade nochmal die grüne Bibel und dann nochmal das Buch vom Föckler, damit müsste man es doch schaffen, oder? Ich hab voll muffensausen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hi! Also mit den Büchern sollte es eigentlich klappen! In diesen Bereichen ist das genaue Lesen der Fragen wichtig! Dann mit dem Ausschlussverfahren arbeiten! Respekt vor einer Prüfung ist nicht unbedingt von Nachteil! Aber das Wichtigste ist das Vertrauen in Dich selbst! Du hast gelernt, Du hast Wissen, also Augen auf und durch! Versuche nicht die Prüfung zu machen, mach sie! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 25. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 WOW! Danke! Ich will nochmal sagen das ich gerade dich günterf sehr bewundere! :-) Du machst viel in dem Board und scheinst ja auch ein bissel wissen zu haben. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sexsi 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Heros Dieses mal muss ich bei der Prüfung aber auf nummer sicher gehen ... Ich habe die 270 Ende Februar geschrieben und um die 950 Punkte gehabt. <http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=27146> Noch Fragen? :-) Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sexsi 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von günterf In diesen Bereichen ist das genaue Lesen der Fragen wichtig! Dann mit dem Ausschlussverfahren arbeiten! Dem kann ich bei der 270 zustimmen, einige Fragen habe es in sich, aber man muss sie eigentlich nur aufmerksam lesen. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.