Heros 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Suche MCSE Anwerter aus mainz oder umgebung, wäre super wenn sich jemand meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skywalker76 10 Geschrieben 18. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 Hi Heros, ich habe Interesse ,wobei ich nicht viel an Erfahrung mitbringen kann, da ich vor längerem die Kurse der ersten 5 Mocs besucht, jedoch noch ohne Zertifikat bin. Dies will ich aber schon ändern und deshalb wäre eine Lerngruppe sehr von Vorteil. Meld dich Gruss Stefan eMail= service@team-comconnect.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.meese 10 Geschrieben 23. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Hi! Fange zum 01.07.04 die entsprechende Ausbildung an. Ingelheim ist ja grade um die Ecke - melde dich mal per eMail. Gruß... Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alex79wies 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hi ich komme aus Wiesbaden und suche eine Lerngruppe. Meldet euch MFG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.