loisyn 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hi, ich suche ein Tool oder einen Befehl, der mir die offenen Ports und die dazu gehörenden Prozesse anzeigt, ganz im Sinne von "netstat -ano" bei XP/W2K3. Leider kann W2K die Prozess-Option nicht, auch der neue Port-Monitor kann nur unter W2K3 die Prozesse mit anzeigen. Ich habe schon ein paar Tools ausprobiert, aber die richtige Port-Prozess-Zuordnung konnte keines ausgeben (was nützt mir, wenn überall steht "SYSTEM" als Prozess...). Also, wer kennt ein "gscheites" Tool? Greez Loisyn Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlafwandler 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hi, http://www.sysinternals.com/ntw2k/source/tcpview.shtml evtl. ist das eine Lösung für das was du suchst. Gruß, schalfwandler Zitieren Link zu diesem Kommentar
loisyn 10 Geschrieben 24. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Ja, danke, genau das suchte ich. Greez Loisyn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.