NenNetter 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hi! Ich habe folgendes Problem. Nachdem ich Windows XP installiert hatte, habe ich Windows 2003 auf eine weitere Festplatte installiert. Nun ist jedoch der Eintrag in der boot.ini für Windows 2003 einfach weg! Hier meine Festplattenaufteilung: C: NTFS (WinXP) swap Linux linux ext2 D: NTFS (Win2003) E: (Daten) ... K: (Daten) Anmerkung: Ich habe 2 Festplatten in meinem Rechner nur liegen alle 3 Betriebssysteme auf der einen Festplatte (Master). Auf Festplatte E: ist übrigens gar keine boot.ini vorhanden... Nun zu meiner Frage: Wie muss ich die boot.ini umschreiben, damit ich wieder 2003 booten kann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
loisyn 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hi, das kommt darauf an, an welchem Controller die wievielte Platte usw... Am schnellsten lässt sich das erklären, wenn du deine aktuelle boot.ini postest. greez loisyn Zitieren Link zu diesem Kommentar
NenNetter 10 Geschrieben 24. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hat sich erledigt musste das System neu aufspielen... obwohl ich dann im Nachhinein gemerkt habe, das der Link in der boot.ini auf die falsche Partition zeigte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.