phoinix 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hallo, Bei den Systemfreigaben ist auch automatisch das "Zwischenspeichern von Dokumenten" aktiviert. Für ein Programm muss ich dieses Häckchen entfernen. Mein Problem ist nun, jedesmal wenn ich den Server neu starte ist das Häckchen wieder gesetzt. Hat jemand von euch eine Idee wie ich es dem Server abgewöhnen kann dieses Häckchen bei jedem Reboot zu setzen? LG Phoinix Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoinix 10 Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Hat keiner eine Idee? Die sch... Freigabe bringt mich noch zum Verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 einfach die regdatei ausführen und reboot, funktioniert für alle systeme cu kaffeee disable_autoshare.reg Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 hi, @kaffeeetrinker: deine reg setzt doch nur die lokalen administrativen freigaben inaktiv. damit wird phoinix problem mit sicherheit nicht gelöst. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Warum nicht? Kein Share -> kein Cache vom Share. Sollte so klappen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.