daruma 10 Geschrieben 20. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen warum sich das Windows 98 Update bei jedem Mal hochfahren installieren will. Kann man dies irgendwo abstellen? Würde mich über eine Nachricht freuen. Gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 Ist das schon immer so? Wenn nicht, seit wann ist das so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 20. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 Kann ich dir erst morgen Bescheid geben. Melde mich wieder. gruss daruma ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 22. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Dr.Melzer Leider konnte ich nicht herausfinden seit wann und warum sich das Windows Update immer wieder installieren möchte. Habe auch versucht das Windows Update auszuführen - hat geklappt aber dann kam wieder die Meldung. Meinst du ich muss in der Registry etwas ändern ? gruss Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 War das von Anfang an so, oder kam das plötzlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 7. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2002 Hallo zusammen, habe folgende Funktion im Internet Explorer deaktiviert: Automatisch nach neuen Update vom Internet Explorer suchen, oder so ähnlich. daruma :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 7. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2002 Sachen gibbet... Danke für die Rückmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.