Nachtfalke 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hallo!!! Ich möchte in zwei Wochen die 221 machen und wollte wissen wie es bei der Prüfung mit den Szenarien so ist!!! Vergleichbar mit der 219, sind das großteils bekannte Szenarien??? Kommt man mit den empfohlenen Büchern da gut durch?? Wie ist die Punktzahl die man erreichen muss, ist das noch die alte, oder ist da schon umgestellt?? Für Infos und Tipps wäre ich sehr dankbar. Mit besten Dank, viele Grüße, Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Makaveli 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 hi ich habe sie gemacht 2002 ,,,wenn sich seit dem nichts geändert hat soviel ich weisß ,schreib ich dich besser im PN an...,,,ich kann dir sagen wie du sie im schlaf mesiterst :-=) die Szenarien ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von steve ****** ich kann dir sagen wie du sie im schlaf mesiterst :-=) die Szenarien ... schummeln.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hedgehog 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Und ab damit in den Papierkorb... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Makaveli 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 WAR DAS KONSTRUKTIVE KRITIK?? schumeln.de LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 @Makaveli/Steve ******, geh mal etwas vom gas.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Makaveli 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 da will man einem helfen....tun manche als würden sie noch nie ein braindump in der hand gehabt zu habne ,,,jaja wers glaubt.......sorry aber wenns so wär würde man den mcse 2 jahre machen,,und jedes examen 5 mal wiederholen ,... Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hi! Kann IvkovicD nur zustimmen! @Makaveli Du stehst weiterhin unter Beobachtung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mecko 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hab sie gestern gemacht. War Dank guter Vorbereitung easy. Willst Du genaues wissen dann mail mir an mecko@hawaii.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
Makaveli 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 ^hi Glückwunsch kannst du mir sagen warum du gerade die 221 gewählt hast ?? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hi! @Mecko Willkommen on Board! Auch von mir einen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 25. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hallo!!! Erst mal vielen Dank für die Unterstützung. @Mecko Herzlichen Glückwunsch!!! @all Tut mir echt leid, wollt da keine Lawine, oder sonstiges ins rollen bringen. Möchte mich hiermit dafür entschuldigen. Viele Grüße, Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 hallo Nachtfalke, kein thema, du brauchst dich hier sicher nicht entschuldigen... es gibt keine fragen, die zu entschuldigen sind... :D schönen abend noch dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hi! Kann auch in diesem Punkt nur meinem Vorschreiber zustimmen! Lawinentreter sind Andere! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mecko 10 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Hallo Makavelli, wolltest Du das von mir wissen ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.