Makaveli 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hi@all hmm ich mache mir gedanken ob sich das update auf dem mcse 2003 überhaupt lohnt (150 € books+300 € examen) Wird man dann bei stellenangeboten mehr berücksichtigt als der MCSE 2000?? wer hat erfahrungen oder Infos ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hi! Sorry, Du kannst Fragen stellen! Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Makaveli 10 Geschrieben 25. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 hi günterf so dumm ist die frage gar nicht,ich habe mir das Microsoft Windows Server 2003 buch. Die Neuerungen im Überblick geholt und gelesen..ich finde es ist zu wenig stoff um daraus einen ((neuen)) MCSE zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 ...niemand zwingt dich doch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Makaveli 10 Geschrieben 25. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von IvkovicD ...niemand zwingt dich doch.... Hi dich doch auch nicht hier UNKONSTRUKTIV zu antworten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Makaveli Hi dich doch auch nicht hier UNKONSTRUKTIV zu antworten ... wow, nur weil es nicht deiner meinung ist.... ...schreihals dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 @Makaveli Bei einer Firma die bereits Server 2003 einsetzt hast du mit MCSE 2003 bessere Karten als ohne, zudem muss ich günterf zustimmen, gerade in der IT ist es wichtig mit der Zeit zu gehen, sonst geht man wirklich. :D Wenn dir das Zertifikat zu teuer oder mühsam ist würde ich es lassen, MCSE 2000 ist auch was schönes ... die Frage ist halt nur wie lange ist er noch das Maß an dem gemessen wird und wann wird er entgültig vom 2003er abgelöst ... so wie in den letzten Jahren der NT MCSE vom 2000er MCSE "abgelöst" worden ist, NT ist zwar immer noch gültig aber ob das eine Firma interessiert die mindestens 2000 einsetzt ist mal fraglich. Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Makaveli 10 Geschrieben 26. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 hi danke,danke ist mir schon klar,,,fakt ist fakt :server 2003 basiert 84 % auf Server 2000....wegen 16 % ein neuer MCSE ?? ich werde Selbstverständlich Upgraden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Es gibt bei 2003 immens viele Änderungen, in diesem Fall erlaube ich mir zu sagen: RTFM - Read The Fine Manual! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Makaveli 10 Geschrieben 26. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Original geschrieben von boardadmin Es gibt bei 2003 immens viele Änderungen, in diesem Fall erlaube ich mir zu sagen: RTFM - Read The Fine Manual! HI Board ADmi ich habe bis jetzt nur Windows Server 2003 Die Neuerungen gelesen....soviel neues war da nicht drin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Negativ, lies es nochmal. Für die beiden Updateprüfungen brauchst Du Detailwissen und da hat sich einiges getan. Es gibt weiterhin viele, viele Artikel zu dem Thema, zB. mal einen herausgepickt: http://www.lanline.de/O/148/Y/84483/default.aspx Der IIS wurde tiefgreifend umgestrickt. DNS Änderungen gibt es (Stub zones, Conditional Forwarders uvm. siehe Changes to DNS in Windows Server 2003), Volume Shadow Copy Services (VSS) usw. usf. Hier könnte man endlos weitermachen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dietmar 10 Geschrieben 28. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 Schönen Sonntag allerseits , meld mich nach Wochen auch mal wieder ;-) , und kann zu dem Thread nur eines Sagen die unterschiede im Praxiseinsatz zwischen W2K Server und W2k3 Server mit XP-Clients sind schon nicht sooo ohne , mehr sag ich dazu jetz ma nicht ;-) . Grüßle und Gut`s Nächtle Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Makaveli 10 Geschrieben 28. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 Hi @BoardAdmi danke für die Links ;-) ich habe mir jetzt das buch hier bestellt :http://images-eu.amazon.com/images/P/0735619719.01.LZZZZZZZ.jpg und hoffe ich erfahr mehr wie in dem anderen buch .. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.