StefanG 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hallo Leute, wie kann ich das Betriebssystem DOS über PXE booten. Bin für jeden Tipp, Dankbar. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
black_panther 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Das mußt du schon näher erklären. Du bräuchtest sicher einen Server der das Betriebsystem bereitstellt. Bei RIS kannst du z.B. nur ein Betriebsystem über PXE installieren aber starten eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanG 10 Geschrieben 25. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hi! - Danke für die Meldung :) Habe nen Server mit Raid-Controller den ich mit Ris aufsetzen will. Ich wollte DOS übers Netzwerk starten und dann mein Raid konfigurieren und partitionieren. Vielleicht gibts auch ne Linux Lösung ......? Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
black_panther 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Also willst du auf dem Rechner per RIS Windows installieren? Wenn ja müßtest du sicher die Raid Treiber integrieren. Ich würde das Raid Deaktivieren Windows von RIS Installieren dann Den Raid Controller aktivieren Treiber Installieren und im Controller Setup das Raid erstellen. Wird so aber nur bei Raid 1 (Spiegeln Funktionieren). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.